Club Nissan Homepage
 
Forum Home Forum Home » Model Specific » Murano
  New Posts New Posts RSS Feed - FC Bayern vor Südderby gegen den VfB Stuttgart
  FAQ FAQ  Forum Search   Register Register  Login Login


FC Bayern vor Südderby gegen den VfB Stuttgart

 Post Reply Post Reply
Author
Message
aV3iU4sJ2f View Drop Down
Senior Member
Senior Member


Joined: 13 January 2014
Location: Maine
Status: Offline
Points: 775
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote aV3iU4sJ2f Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: FC Bayern vor Südderby gegen den VfB Stuttgart
    Posted: 08 May 2014 at 04:10
Bayern Mnchen kann im Sdderby beim VfB Stuttgart der Konkurrenz auf 13 Punkte davonziehen. Beim Triple-Sieger sorgt derzeit aber vor allem das Thema Mario Mandzukic fr Aufregung. Franck Ribry steht nach kurzer Zwangspause vor dem Comeback. Powered by Goldvk Forum ,the perfessional game raiders forum,including game raides,instance,Game Gold(wow gold ), equipment, pvp, quests, etc.

Pep Guardiola war sichtlich genervt. Erst waren es die stndigen Nachfragen zum zuletzt suspendierten Mario Mandzukic, die dem Trainer von Bayern Mnchen die Laune verdarben - und dann sollte er sich auch noch zu einer mglichen Meisterfeier uern. Da reichte es ihm endgltig. "Das fragen Sie mich jetzt? Es ist Januar. Keine Mannschaft der Welt gewinnt im Januar die Meisterschaft. Das ist unmglich, jetzt verdient unser nchster Gegner Stuttgart Respekt", blaffte der 43 Jahre alte Spanier. Find cheapest wow gold new from us.

Sportlich luft beim Triple-Sieger vor dem Bundesliga-Nachholspiel am Mittwoch (20.00 Uhr) beim VfB Stuttgart zwar weiterhin alles nach Plan - bei einem Sieg liegen die Mnchner bereits 13 (!) Punkte vor der Konkurrenz. Dennoch ist die Stimmung derzeit angespannt. Insbesondere das Thema Mandzukic sorgt seit dem erfolgreichen Rckrunden-Auftakt in Gladbach (2:0) beim deutschen Fuball-Rekordmeister fr reichlich Unruhe. you can wow gold kaufen from online shop with safe transaction.

Mandzukic-Rckkehr offen Doch auch am Dienstag versprte Guardiola wenig Lust, die Situation zu bereinigen. So lie er auch vor dem Sdderby eine Rckkehr des 27 Jahre alten Angreifers offen, obwohl die Bayern-Bosse am Wochenende nur von einer einmaligen Degradierung ausgegangen waren. "Ich muss noch das Abschlusstraining abwarten, danach entscheide ich. Wir haben einen groen Kader, jede Woche kann das passieren, dass ein, zwei Super-Super-Spieler nicht in den Kader kommen", sagte Guardiola bestimmt. Mandzukic habe in den vergangenen Tagen "okay trainiert". addCustomPlayer('1dk3m1g1yb85o1hrrzdlscbhj3', '6AF8CF8D52C14A06BB4E8FA2E998BD91', 'zhkpplrhgg7x18xbgd2mnawzw', 509, 487, 'perf1dk3m1g1yb85o1hrrzdlscbhj3-zhkpplrhgg7x18xbgd2mnawzw', 'eplayer14', {age:1382702377000});  

Als die Sprache dann erneut auf den Angreifer kam, blockte der Bayern-Coach mit finsterer Miene ab: "Das ist jetzt die dritte Frage zu Mandzu. Sie kennen meine Entscheidung, meine Meinung. Manchmal brauche ich diese Spieler, manchmal andere Spieler. Ich muss die Entscheidung treffen." Ende der Durchsage.

Lahm: Jeder hat das zu akzeptieren Kapitn Philipp Lahm unterstrich bereits, dass die Mannschaft die Entscheidung des Trainers so oder so mittragen wird. "Jeder hat das zu akzeptieren. Wir haben einen Mega-Kader. Wenn alle zurckkommen, wird es mehrere Hrteflle geben", sagte der Nationalspieler.

Dass der seit 42 Liga-Spielen ungeschlagene FC Bayern beim kriselnden VfB eine "riesige Chance hat, den Vorsprung auszubauen" (Lahm) ging bei soviel Mandzukic fast unter. Von einer Vorentscheidung wollte Guardiola trotz aller Mnchner Dominanz aber noch nichts wissen, auch wenn er immerhin eine "gute Position" einrumte. "Wir brauchen noch viele Punkte. Wir haben noch viele schwierige Partien vor uns", meinte er und sprach von einem "weiteren guten Test. Wir wollen uns immer verbessern."

Comeback von Ribry Beim "Test" in Stuttgart wird Superstar Franck Ribry wohl wieder dabei sein. Der Franzose hatte wegen Problemen am Rcken in Gladbach gefehlt, trainiert aber seit Sonntag wieder mit der Mannschaft. Fehlen werden nach wie vor die verletzten Javi Martnez, Daniel van Buyten, Holger Badstuber und Bastian Schweinsteiger. Der 29-jhrige Schweinsteiger habe "schmerzfrei" laufen knnen, sagte Guardiola: "Es wird Schritt fr Schritt besser, er macht Fortschritte."

Keine Fortschritte sind indes beim VfB Stuttgart erkennbar. In den letzten sieben Spielen setzte es fr das Team von Thomas Schneider fnf Niederlagen. Die Erwartungen gegen den bermchtigen FC Bayern sind entsprechend gering. Dennoch gab sich Sportdirektor Fredi Bobic bei einem Sky-Termin kmpferisch: "Wir haben gar nichts zu verlieren. Ich erwarte, dass wir mutig an die Sache herangehen und uns gut prsentieren."

Twittern !function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s);js.id=id;js.src="//platform.twitter.com/widgets.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","twitter-wjs"); window.___gcfg = {lang: 'de'};

Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 10.11
Copyright ©2001-2012 Web Wiz Ltd.

This page was generated in 3.063 seconds.